Galerie - Taschen



«   1   2   3   - 4 -


Datum: 26.07.09 // Maße: ca. 31 x 32 cm


Passend für den besonderen Anlass: "Kimikos Tasche", ein Tasche die für Aufsehen sorgt. Raffiniert kombiniert mit tollen Stoffen. Die Anleitung zu der Tasche habe ich aus der Zeitschrift "Patchwork - Spezial - Taschen" vom letzten Jahr.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 26.07.09 // Maße: ca. 50 x 40 cm


Super geeignet für den Ausflug zum Strand! In diese große Tasche passt alles rein, was man braucht: Sonnencreme, Handtücher, Badezeug, etc...




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 01.03.2009 // Maße: ca. 44 x 40 cm


Hier ist mal wieder der beliebte Taschenbeutel, den ich schon viele Male in immer wieder anderen Variationen genäht habe.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 16.01.2009 // Maße: ca. 45 x 40 cm


Und wieder ist eine Tasche nach einer Vorlage von "Gretelies" entstanden. Diesmal habe ich die Henkel etwas aufwendiger verarbeitet und im unteren Bereich der Tasche ein Yoyo aufgenäht.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 28.12.08 // Maße: ca.50 x 45 cm


Für diese Tasche habe ich eine halbrunde Form gewählt. Das passende Schlüsseletui ist noch so nebenbei entstanden.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 27.12.08 // Maße: ca. 45 x 40 cm


Tolle Tasche, die nach einer Vorlage von "Gretelies" entstanden ist. Die kleine Raffung unter der Passe verleiht dem hübschen Accessoir das gewisse Etwas. Die Tasche ist schnell genäht und kann nach Belieben verziert werden. Ich habe sie mit kleinen YoYos verziert.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 21.12.2008 // Maße: Höhe ca. 40 cm


Der Rucksack bekommt seine besondere Note durch die Einsätze aus Seminole. Daraus lassen sich wunderbare Muster nähen. Verarbeitet habe ich verschiedene Patchworkstoffe, auf der Rückseite habe ich eine kleine Reißverschlußtasche eingearbeitet. Bild zum Vergrößern bitte anklicken.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken