Galerie - Topflappen / Tischsets



«   1   2   3   - 4 -


Datum: 06.01.2009 // Maße: ca.22 x 22 cm


Frische Topflappen für die Küche, hier mal eine Gemüsevariante, es gibt Erbsen.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 28.12.08 // Maße: ca. 22 x 22 cm


Topflappen für den "beherzten" Griff an den Kochtopf.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 21.12.2008 // Maße: ca. 45 cm Durchmesser


Hier mal eine andere Form fürs Tischset. Die Idee ist aus dem Buch "Tildas Haus" von Tone Finnanger. Die Eule habe ich aus verschiedenen Teilen auf das Set appliziert.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 21.12.2008 // Maße: ca. 20 x 25 cm


Eine beliebte Form für Topflappen sind immer wieder diese Schweine. Vor Jahren habe ich sie in einer Patchworkzeitschrift entdeckt und in immer wieder anderen Varianten genäht. Hier mit Karomuster.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 21.12.2008 // Maße: ca. 20 x 25 cm


Eine beliebte Form für Topflappen sind immer wieder diese Schweine. Vor Jahren habe ich sie in einer Patchworkzeitschrift entdeckt und in immer wieder anderen Varianten genäht. Hier in Crazytechnik.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 21.12.2008 // Maße: 40 x 45 cm


Diese 4 Tischsets sind Sonderanfertigungen für eine gute Bekannte. Die Mäuse und "Käsescheiben" wurden nachträglich appliziert.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 21.12.2008 // Maße: 40 x 45 cm


Dieses aus reinen Patchworkstoffen gearbeitete Frühstücksset besteht aus 2 Tischsets, einem Brotkorbdeckchen und 2 Eierwärmen. Es ist eine Wunschanfertigung für eine Userin aus dem Kreativtausch-Forum.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken